AUßENANLAGE - GÜGLINGEN

BESCHREIBUNG

Bei dem vorliegenden Objekt handelte es sich um ein Neubau. Hierbei wurde von uns die gesamte Außenanlage und die Gartengestaltung übernommen. Unsere Kunden haben sich für ein modernes Erscheinungsbild entschieden. Die Aufbereitung der großzügigen Terrasse und der Grünfläche, welches um das gesamte Haus streckt, sorgt mit den eingepflanzten Palmen und Gabionen für ein offeneres und moderneres Erscheinungsbild.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Jahr: 2020 | Kategorie: Außenanlage und Gartengestaltung | Ort: Güglingen

WAS UNSER KUNDE GESAGT HAT

Für den Bau unserer Außenanlage haben wir uns für Heser Bau aus Gemmrigheim entschieden. Gründe dafür waren überzeugende Referenzarbeiten, die uns eine saubere Arbeit und moderne Ausrichtung versprachen. In der Angebotsphase bringt sich Herr Eser ehrlich und zielführend ein. Alle Arbeiten wurden sehr sauber, ordentlich und präzise durchgeführt. Er war immer erreichbar. Wir sind vollends zufrieden und können ihn mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Die Bilder unserer Außenanlage sprechen für sich.

Familie A.

WEITERE REFERENZEN

Harun Eser
Kernerweg 38
74376 Gemmrigheim

Mobil: +49 (0) 177 – 404 84 94
Fax: +49 (0) 7143 – 961 72 96
E-Mail: info@heserbau.de