GARTENGESTALTUNG - ILSFELD

BESCHREIBUNG

Für unseren Kunden fand eine umfassende Gestaltung seiner Terrasse und seines Gartens statt. Hierfür haben wir die bestehende Terrasse mit einer Grünfläche abgegrenzt und Sichtschutzelemente aus PVC angebracht. Um das moderne Gesamtbild  zu unterstreichen, wurde ein Pflanzenbeet und ein Kies Beet mit Dekor angebracht.

Wir wünschen unserem Kunden in den heißen Sommertagen eine angenehme Zeit mit seiner Familie!

Jahr: 2011 | Kategorie: Außenanlage und Gartengestaltung, Montage | Ort: Ilsfeld

WAS UNSER KUNDE GESAGT HAT

Wir haben auf dem Markt nach einem erfahrenen Unternehmen mit überzeugender Arbeit gesucht, der unsere Terasse und unser Garten umfangreich renovieren kann. Dabei haben wir uns für die Firma Heser Bau- und Montagebetrieb entschieden. 

Die Kontaktaufnahme verlief sehr schnell über das Telefon und Herr Eser hat mit uns in wenigen Tagen einen Termin vereinbart. Für das Beratungsgespräch hat sich Herr Eser sehr viel Zeit genommen, um unsere Ideen zu verstehen aber auch uns weiteren Input zu geben. Schließlich haben die Bauarbeiten auch sehr schnell angefangen und auch in kürzester Zeit erledigt. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut und es wird immer auf das kleinste Detail geachtet. Aus diesem Grund können wir die Firma Heser Bau- und Montagebetrieb wärmstens weiterempfehlen.

Familie C.

WEITERE REFERENZEN

Harun Eser
Kernerweg 38
74376 Gemmrigheim

Mobil: +49 (0) 177 – 404 84 94
Fax: +49 (0) 7143 – 961 72 96
E-Mail: info@heserbau.de