TERRASSENBODEN - HEILBRONN

BESCHREIBUNG

In dem vorliegenden Objekt wurde eine Dachterrasse aus Naturholz angebracht. Hierbei hat sich der Kunde für eine helle Farbe entschieden. Nach der Fertigstellung wurden die Dielen mit ebenfalls mit einer Glasur beschichtet.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Jahr: 2011 | Kategorie: Montage | Ort: Heilbronn

WAS UNSER KUNDE GESAGT HAT

Herr Eser hat unser Büro umfangreich renoviert. Dabei konnte er uns durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz von Beginn an sehr überzeugen. Die Arbeit von Herr Eser ist dabei zu jederzeit sehr sauber, schnell und qualitativ sehr hochwertig. Deshalb empfehlen wir die Firma Heser Bau- und Montagebetrieb gerne weiter.

SIGA

WEITERE REFERENZEN

Harun Eser
Kernerweg 38
74376 Gemmrigheim

Mobil: +49 (0) 177 – 404 84 94
Fax: +49 (0) 7143 – 961 72 96
E-Mail: info@heserbau.de