AUßENANLAGE - GÜGLINGEN

BESCHREIBUNG

In dem vorliegenden Objekt wurde von uns die Außenanlage und die Gartengestaltung übernommen. Um das moderne Erscheinungsbild des Hauses weiterhin beizubehalten, wurden Steine in Pflasteroptik verlegt, die in Kombination mit der Grünfläche optimal harmonieren.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Jahr: 2020 | Kategorie: Außenanlage und Gartengestaltung | Ort: Güglingen

WAS UNSER KUNDE GESAGT HAT

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Heser und können diese nur wärmstens weiterempfehlen. Alle Wünsche wurden termingerecht umgesetzt und zuverlässig erledigt. Top handwerkliche Feinarbeit!

Familie E.

WEITERE REFERENZEN

Harun Eser
Kernerweg 38
74376 Gemmrigheim

Mobil: +49 (0) 177 – 404 84 94
Fax: +49 (0) 7143 – 961 72 96
E-Mail: info@heserbau.de