AUßENANLAGE - GÜGLINGEN

BESCHREIBUNG

In dem vorliegenden Objekt, welches ein Neubau ist, wurde von uns die gesamte Außenanlage und die Gartengestaltung übernommen. Der Wunsch von unserem Kunden war es, das moderne Erscheinungsbild beizubehalten und diese mit der Außenanlage und der Gartengestaltung in Einklang zu bringen. Schließlich haben wir eine große Grünfläche mit Dekorelementen an den Seiten installiert und eine großzügige Terrasse fertiggestellt. Somit steht einem perfekten Grillabend nichts mehr im Wege.

Im Eingangsbereich wurde der Boden ebenfalls von uns mit grauen Pflastersteinen verlegt.

Wir wünschen unserem Kunden eine angenehme Zeit in seinem neuen Zuhause!

Jahr: 2020 | Kategorie: Außenanlage und Gartengestaltung | Ort: Güglingen

WAS UNSER KUNDE GESAGT HAT

Die Firma Heser hat unsere Außenanlage in ein kleines Paradies verwandelt. Herr Eser hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen mit uns gemeinsam detailliert auszuarbeiten. Seine tollen Ideen und Erfahrungen haben uns bei der Gestaltung sehr geholfen. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Wir sind 100% zufrieden und können die Firma Heser nur weiterempfehlen.

Familie R.

WEITERE REFERENZEN

Harun Eser
Kernerweg 38
74376 Gemmrigheim

Mobil: +49 (0) 177 – 404 84 94
Fax: +49 (0) 7143 – 961 72 96
E-Mail: info@heserbau.de