AUßENANLAGE - TERRASSE

BESCHREIBUNG

Bei dem vorliegenden Objekt wurde die Außenanlage um eine Terasse erweitert, auf dem Fliesen verlegt wurden.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Jahr:  2017 | Kategorie: Außenanlage und Gartengestaltung | Ort: Leingarten

WAS UNSER KUNDE GESAGT HAT

Angefangen von der ersten Beratung bishin zur Realisierung hat uns Herr Eser immer überzeugt. Unser Garten war sehr uneben und stellte somit auch für einen Profi eine Herausforderung dar. Wie es aus den Bildern zu erkennen ist, wurde eine sehr gute Arbeit geleistet. Die Qualität ist hervorragend. 

Neben der sehr guten Qualität hat Herr Eser in dem Beratungsgespräch seine langjährige Erfahrung unter Beweis gestellt und hat sehr gute Ideen vorgeschlagen. In der Umsetzung war Herr Eser sehr schnell und er hat immer auf Details geachtet. 

Aus diesem Grund sind wir als Familie auch hinsichtlich des Preis-Leistungs Verhältnis von der Firma Heser Bau- und Montagebetrieb sehr zufrieden und können sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Familie K.

WEITERE REFERENZEN

Harun Eser
Kernerweg 38
74376 Gemmrigheim

Mobil: +49 (0) 177 – 404 84 94
Fax: +49 (0) 7143 – 961 72 96
E-Mail: info@heserbau.de